Montag, 27. Januar 2014

Auf geht`s zur großen Reise- Packen und Liste

Morgen geht es los. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser kleines Abenteuer. Dieses Jahr werden wir Vietnam, Kambodscha und Thailand besuchen.

Die Inlandsflüge in Asien legen uns eine Gepäckbeschränkung von 10 kg auf.

Daher müssen wir uns etwas einschränken. Unser Gepäck besteht im Wesentlichen aus Funktionsbekleidung.Das hat sich über die Jahre einfach bewährt. Außerdem saugen die sich auch nicht so mit Feuchtigkeit voll. Hier eine Liste mit meinen Sachen:

Flug:

lange Funktionshose von Decathlon
Langarmshirt von Decathlon
Softshelljacke von Vaude
Regenjacke von Vaude

als Gepäckstücke habe ich einen wasserdichten Rucksack von Decathlon, in den mein Handgepäck kommt und einen 45+10 Backpack von Vaude.

In meinen Backpack kommen folgende Sachen:

- eine 3/4 Hose
- 2x Wanderbluse
- 2x kurzarm T-shirt
- 1x Tshirt zum Ausgehen
- 2x Bikini
- 1x Tanktop
- Flipflops
- Tuch
- Sonnenbrille
- Unterwäsche und Socken
- Medikamententasche mit Reiseapotheke (insbesondere Schmerzmittel und meine Ohrentropfen, so wie
  Sonnenschutz und Mückenschutz)
- Tauchbrevets
- Taucherbrille
- Sport T-Shirt fürs Thai Boxen
- Tropenhut :-)

That`s it...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen