Dienstag, 28. Januar 2014

Sonnencreme und Co

Die Zeit tickt - bald geht es los nach Frankfurt. Mit Etehat/ Air Berlin  fliegen wir mit einem Stopover über Abu Dabi nach Saigon.

Mal schauen was uns so erwartet.

Wir waren vorhin noch gemütlich beim Mongolen Essen, um uns auf Asien einzustimmen ;-).

Die letzten wichtigen Utensilien wie Tauchcomputer, das GoPro Zubehör und Taschenlampe (Fahrradlampe) etc. pp haben ihren Weg in unser Gepäck gefunden. Mr. Ratzo (unsere Stoffratte), die uns immer begleitet, ist auch noch schnell in meinen Rucksack gesprungen. Er ist etwas reisemüde, aber hat sich aber im letzten Augenblick entschieden, doch mitzukommen. Zur Einstimmung:



Insgesamt sind wir entspannt und freuen uns auf die Reise. Nur der Hund schaut traurig aus der Wäsche. Er kennt das Spiel schon und pirscht sich an die Rucksäcke ran.

Ich hoffe, regelmäßig schreiben zu können und mit meinem Reisebericht am Ball bleiben zu können.

Kleines Update über die Reisetemperatur: 21- 25 Grad in Vietnam.

Ich habe auf mein Smartphone ein Sprachprogramm Vietnamesisch und Offmaps Karten geladen. Ich werde berichten, ob und in wie fern das weiterhilft.

-Bis dann ihr Lieben - oder
- Tạm biệt và xem bạn sớm -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen